+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Eizellenspende

ICRM ist stolz darauf, ein seriöses und national und international anerkanntes Eizellspenderprogramm zu haben. ICRM behandelt Patienten aus den ganzen Vereinigten Staaten und der ganzen Welt, die an unserem Eizellspenderprogramm interessiert sind. Wir haben ein Programm mit hohem Erfolg und exzellentem Kundenservice zu einem erschwinglichen Preis. ICRM verwendet die höchste verfügbare Labortechnologie im Bereich der Reproduktion. ICRM bietet Garantieprogramme mit unseren Eizellspendezyklen.

In-vitro-Fertilisation (IVF) mit Spendereizellen behandelt erfolgreich vorzeitiges Ovarialversagen, Frauen mit altersbedingter Unfruchtbarkeit, Eizellfaktor-Unfruchtbarkeit, Frauen, die Träger genetischer Erkrankungen sind, Patientinnen mit verminderter Eizellreserve, ungeklärter Unfruchtbarkeit, diejenigen, die mehrere fehlgeschlagene Zyklen hatten von IVF und alleinstehende Männer und schwule Männerpaare, die an Familiengründung interessiert sind.

Erfolgsraten

Die Erfolgsraten sind bei einem Eizellspendezyklus sehr hoch und erreichen oft eine Schwangerschaftsrate von 70 + 1 TP1T und eine Rate von 65 + 1 TP1T Babys mit nach Hause nehmen pro einzelnem Embryotransfer mit einem vorab genetisch getesteten (PGT) hochwertigen Embryo. Am häufigsten gibt es überzählige Embryonen (3-10), die aus einem Eizellenentnahmezyklus übertragen werden können. Die kumulative Babyrate zum Mitnehmen nach dem Transfer von 3 hochwertigen, PGT-geprüften Embryotransfers beträgt 95%.

Fehlgeburtenraten und genetische Risiken werden minimiert, da junge, gesunde Eizellen befruchtet werden. Während des Eizellspendezyklus nimmt die Eizellspenderin Fruchtbarkeitsmedikamente ein, um eine Superovulation auszulösen. Normalerweise produzieren Eizellenspender 15-40 Eizellen. Mit Standard-IVF-Techniken werden die Eizellen entnommen und mit den Spermien befruchtet und vor dem Embryotransfer bis zum Blastozystenstadium (Tage 5-7) der Embryoentwicklung kultiviert. Wir synchronisieren die Empfänglichkeit des Uterus mit dem Embryo für die Einnistung.

Vorteile der Eizellspende IVF

Die IVF mit Eizellspende bietet einige mögliche Vorteile gegenüber der Adoption. Der erste Vorteil besteht darin, dass die Eizellspenderin die Schwangerschaft trägt und dadurch die Kontrolle über die pränatale Umgebung behält. Die Wunscheltern können sicher sein, dass sie eine ausgezeichnete Schwangerschaftsvorsorge erhalten und Alkohol, Tabak oder illegalen Drogenkonsum vermeiden. Der zweite Vorteil besteht darin, dass das Kind biologisch mit dem männlichen Partner oder Samenspender seiner Wahl verwandt ist. Wir bieten auch prägenetische Tests (PGT) an den Embryonen an.

ICRM-Eizellspenderprogramm

Das Idaho Center for Reproductive Medicine (ICRM) verfügt über ein renommiertes Eizellspenderprogramm mit etwa 100 hochwertigen, handverlesenen, hauseigenen Eizellspendern. Sie können unsere Spenderdatenbank einsehen, indem Sie einen Link und ein Passwort von unseren Koordinatoren für Eizellspender erhalten (siehe unten). Die Datenbank bietet umfassende Informationen über die Eizellspenderinnen (körperliche Merkmale, Persönlichkeitsfragen und Aufsätze, Kranken- und Familienanamnese usw.). Da wir über unser eigenes hauseigenes Eizellspenderprogramm verfügen, fallen keine Kosten für die Eizellspenderagentur an, wenn Sie sich für einen der Spender auf unserer Liste entscheiden.

ICRM bietet qualitativ hochwertige Eizellspendezyklen zu einem erschwinglichen Preis. Darüber hinaus werden unsere Eizellspenderinnen auf hohe Eierstockreserven vorgescreent, um die Wahrscheinlichkeit eines hohen Erfolgszyklus zu erhöhen. ICRM-Eizellenspender werden umfassend vorgescreent. Das Screening umfasst die persönliche und familiäre Anamnese, körperliche Untersuchung, Tests zur Gesundheitserhaltung, Tests auf Infektionskrankheiten, Screening auf genetische Träger und psychologische Untersuchungen.

Unsere Eizellspender-Koordinatoren können Sie bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Eizellspenders unterstützen. Wenn Sie einen Eizellspenderzyklus durchlaufen, erhalten Sie eine individuelle Betreuung. Sowohl Sie als auch die Eizellspenderin erhalten separate psychologische Untersuchungen und Beratungen, um potenzielle psychosoziale Probleme anzugehen, die aufgrund der Reproduktion durch Dritte auftreten können. Die Eizellenspenderinnen unterschreiben detaillierte Einverständniserklärungen und verzichten auf jegliche Rechte an Eizellen, Embryonen und Nachkommen. Die IVF-Eizellspende ist eine wunderbare Option mit hohem Erfolg, um Ihre Familie zu gründen. 

ICRM-Geberdatenbank

Beginnen Sie mit der Suche nach Eizellspenderprofilen mit unserer Online-Spenderdatenbank.

Anmeldung zur Spenderdatenbank

*Wenn Sie noch nicht registriert sind, bitte Kontaktieren Sie einen unserer Koordinatoren für den Zugang.

ICRM spendet auch Eier an die Donor Egg Bank, USA (DEB USA). Als Gründungsmitglied der Donor Egg Bank, USA, bietet ICRM unseren Patientinnen eine weitere Möglichkeit zur Auswahl von Spendereizellen. Gefrorene Eier sind fertig und verfügbar, wenn es für den Empfänger bequem ist zu radeln. Weitere Informationen und Preise finden Sie auf der Website von DEB, USA unter www.donoreggbankusa.com.

+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Ovum Donation

ICRM prides itself on having a reputable and nationally and internationally recognized egg donor program. ICRM treats patients from all over the United States and all over the world who are interested in our egg donor program. We have a high success program with excellent customer service at an affordable cost. ICRM uses the highest lab technology available in the reproductive field. ICRM offers guarantee programs with our egg donation cycles.

In vitro fertilization (IVF) with donor eggs successfully treats premature ovarian failure, women with age-related infertility, egg factor infertility, women who are carriers of genetic diseases, patients with diminished egg reserve, unexplained infertility, those who have had multiple failed cycles of IVF, and single males and gay male couples interested in family building.

Success Rates

Success rates are very high with an ovum donation cycle, often achieving 70+% pregnancy rate and 65+% take home baby rate per single embryo transfer with a pre genetically tested (PGT) high quality embryo. Most commonly, there are supernumerary embryos (3-10) that can be transferred from one egg harvest cycle. Cumulative take home baby rate after transfer of 3 high quality, PGT proven embryo transfers is 95%.

Miscarriage rates and genetic risks are minimized because young, healthy eggs are fertilized. During the ovum donation cycle, the egg donor takes fertility medication to cause superovulation. Typically, egg donors will produce 15-40 eggs. With standard IVF techniques, the eggs are retrieved and fertilized with the sperm, and cultured to the blastocyst stage (day 5-7) of embryo development prior to embryo transfer. We will synchronize uterine receptivity to the embryo for implantation.

Advantages of Egg Donor IVF

Egg donor IVF offers some possible advantages over adoption. The first benefit is that the egg donor recipient carries the pregnancy and, thereby, remains in control of the prenatal environment. The intended parent can be sure to get excellent prenatal care and avoid alcohol, tobacco, or illicit drug use. The second benefit is that the child is biologically related to the male partner or sperm donor of choice. We also offer pre-genetic testing (PGT) on the embryos.

ICRM Egg Donor Program

The Idaho Center for Reproductive Medicine (ICRM) has a renowned egg donor program, with approximately 100 high quality, handpicked, in-house ovum donors. You can peruse our donor data base by obtaining a link and password from our egg donor coordinators (see below). The data base provides a full range of information about the egg donors (physical characteristics, personality questions and essays, medical and family history, etc.). Because we have our own in-house ovum donor program, there is not an ovum donor agency cost if you choose one of the donors on our list.

ICRM provides high quality egg donor cycles at an affordable cost. Additionally, our egg donors are pre-screened for high ovarian reserve to increase the probability of having a high success cycle. ICRM egg donors are extensively pre-screened. Screening includes personal and family medical history, physical exam, health maintenance testing, infectious disease testing, genetic carrier screening, and psychological evaluation.

Our ovum donor coordinators can assist you in choosing the most suitable ovum donor for you. Personalized care is given when you are going through an ovum donor cycle. Both you and the ovum donor will have separate psychological evaluations and counseling to address potential psychosocial issues that may arise because of third-party reproduction. The ovum donors sign detailed consent forms, relinquishing any rights to the eggs, embryos, and offspring. Egg donation IVF is a wonderful, high success option to build your family. 

ICRM Donor Database

Begin searching for egg donor profiles with our online donor database.

Donor Database Login

*If you are not yet registered, please contact one of our coordinators for access.

ICRM also contributes eggs to Donor Egg Bank, USA (DEB USA).  As a founding member of the Donor Egg Bank, USA, ICRM offers our patients another option for choosing donor eggs.  Frozen eggs are ready and available when it is convenient to the recipient to cycle. For more information and pricing, please visit the website of DEB, USA at www.donoreggbankusa.com.