+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Schwangerschaftsträger

ICRM ist als eine der weltweit führenden Fertilitätskliniken für Schwangerschaftszyklen bekannt. ICRM bietet seit dem Jahr 2000 Behandlungsoptionen für den Schwangerschaftszyklus an und ist sehr erfahren und bietet eine fachkundige Betreuung mit seinen Schwangerschaftszyklen. ICRM ist stolz darauf, hohe Erfolgsraten sowie eine persönliche und erschwingliche Betreuung zu bieten. Die ICRM-Klinik führt unter den US-Kliniken einen der höchsten Prozentsätze von IVF-Zyklen mit Gestationsträgern durch. ICRM wurde im Dokumentarfilm vorgestellt „Hergestellt in Boise“ die einen Hollywood Film Award gewann und 2015 eine Nominierung für die News and Documentary Emmy Awards erhielt.

Vorteile von Boise

Boise bietet einen hocherfolgreichen Schwangerschaftszyklus zu erschwinglichen Kosten. Boise und seine Umgebung bieten eine „familienfreundliche“ Umgebung. Boise hat viele Schwangerschaftsträgeragenturen und verfügbare Schwangerschaftsträger, die altruistisch und gesund sind. Das Team von ICRM steht in engem Austausch mit den lokalen Agenturen für Schwangerschaftstransporte und Reproduktionsanwälten, um einen engen Teamwork-Effekt zu erzielen. ICRM ist stolz darauf, seine Patienten persönlich sehr gut zu kennen und eine persönliche Betreuung anzubieten. Aufgrund der niedrigeren Lebenshaltungskosten in Idaho sind die Entschädigungen für Gestationsträger oft niedriger als in größeren Ballungsgebieten. ICRM arbeitet mit Schwangerschaftsträgeragenturen und Schwangerschaftsträgern in den gesamten Vereinigten Staaten zusammen.

Schwangerschaftszyklen sind ideal für Frauen mit Kontraindikationen für eine Schwangerschaft, Frauen, die ohne Gebärmutter geboren wurden oder eine abnorme Gebärmutter haben, für Frauen mit Risikoschwangerschaften oder wiederholtem Schwangerschaftsverlust sowie für alleinstehende Männer und schwule Paare, die an der Familie interessiert sind Gebäude. 

Trägersynchronisation

Wenn Sie sich einem Fruchtbarkeitszyklus bestehend aus IVF mit einer Schwangerschaftsträgerin unterziehen, koordinieren wir sowohl Ihren Zyklus als auch den Zyklus Ihrer Schwangerschaftsträgerin. Sowohl Sie als auch Ihre Schwangerschaftsträgerin werden auf Gesundheitserhaltung, Infektionskrankheiten und eine psychologische Aufklärungsberatung untersucht. Wir verweisen Sie an einen im Reproduktionsrecht spezialisierten Anwalt, damit ein Vertrag zwischen den Wunscheltern und der Gestationsträgerin zustande kommt. 

Die Schwangerschaftsträgerin wird auch untersucht, um sicherzustellen, dass sie eine geeignete Kandidatin für eine Schwangerschaftsträgerin ist. Das Screening umfasst Anamnese, körperliche Untersuchung, psychologische Untersuchung, Laborarbeit und ein Kochsalzlösung-Sonogramm, um ihre Gebärmutter zu beurteilen und sicherzustellen, dass es keine uterinen Ursachen für eine verminderte Uterusaufnahmefähigkeit und/oder Implantation gibt. Wir werden die uterine Empfänglichkeit des Uterus der Gestationsträgerin mit der Embryoreife synchronisieren, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft pro Embryotransfer zu maximieren.

Embryotransfer

Um die Gebärmutter auf die Einnistung vorzubereiten, nehmen die Trägerinnen der Schwangerschaft Antibabypillen, gefolgt von einer Östrogen- und Progesteron-Supplementierung. Bei Standard-IVF-Techniken werden die Eizellen entnommen und mit dem Sperma des Empfängerpaares oder eines ausgewählten Samenspenders befruchtet. Das Labor ist mit modernsten Instrumenten, Luftfiltersystemen, Mikroskopen, Inkubatoren, Luftstromhauben und Raumfiltern ausgestattet, um höchste Embryonenqualität zu gewährleisten. Wir bieten auch genetische Präimplantationstests (PGT) an den Embryonen an. Der Embryo wird im Blastozystenstadium mit einem weichen Katheter unter Ultraschallkontrolle in die Gestationsträgerin übertragen. Unser Ziel ist es, mit einer gesunden Schwangerschaftsträgerin den höchsten Erfolg einer Schwangerschaft zu erzielen, was zu einer glücklichen Schwangerschaft und einem gesunden Baby führt.

+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Gestational Carrier

ICRM is known as one of the top Worldwide Fertility Clinics for gestational carrier cycles. ICRM has provided gestational carrier cycle treatment options since the year 2000 and is very seasoned and provides expert care with its gestational carrier cycles. ICRM prides itself on providing high success rates, along with personal and affordable care. The ICRM clinic does one of the highest percentages of IVF cycles with Gestational Carriers among U.S. clinics. ICRM has been featured in the documentary film “Made in Boise” which won a Hollywood Film Award and garnered a 2015 News and Documentary Emmy Awards nomination.

Benefits of Boise

Boise offers a high success gestational carrier cycle at affordable costs. Boise and its surrounding areas provide a “family friendly” environment. Boise has many gestational carrier agencies and available gestational carriers who are altruistic and wholesome. ICRM’s team is in close communication with the local gestational carrier agencies and reproductive lawyers to provide a close-knit teamwork effect. ICRM prides itself to personally know their patients very well and to provide personal care. Because of Idaho’s lower cost of living, often gestational carrier compensations are lower than rates quoted in larger metropolitan areas. ICRM works with gestational carrier agencies and gestational carriers all over the entire United States.

Gestational carrier cycles are ideal for women with contraindications to pregnancy, women born without a uterus or have an abnormal uterus, for women who have had either high risk pregnancies or recurrent pregnancy loss, and for single men and gay male couples who are interested in family building. 

Carrier Synchronization

If you are undergoing a fertility cycle consisting of IVF with a gestational carrier, we will coordinate both your cycle and your gestational carrier’s cycle. Both you and your gestational carrier will be screened for health maintenance, infectious diseases, and have a psychological educational consultation. We will refer you to a lawyer who has expertise in reproductive law so that a contract can be obtained between the intended parents and the gestational carrier. 

The gestational carrier will also have screening to make sure she is a fit gestational carrier candidate. Screening includes medical history, physical exam, psychological screening, lab work, and a saline sonogram to evaluate her uterus and make sure there are no uterine causes of diminished uterine receptivity and/or implantation. We will synchronize the uterine receptivity of the gestational carrier’s uterus to the embryo maturity to maximize the chance of pregnancy per embryo transfer.

Embryo Transfer

To prepare the uterus for implantation, the gestational carriers will take birth control pills, followed by estrogen and progesterone supplementation. With standard IVF techniques, the eggs are retrieved and fertilized with the sperm from the recipient couple or chosen sperm donor. The lab is equipped with state-of-the-art instruments, air filtration systems, microscopes, incubators, airflow hoods, and room filters to ensure the highest embryo quality outcomes.  We offer pre-implantation genetic testing (PGT) on the embryos also. The embryo is transferred into the gestational carrier at the blastocyst stage with soft catheter under ultrasound guidance. Our goal is to have the highest success of a pregnancy with a healthy gestational carrier resulting in a happy pregnancy and healthy baby.