+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Auswärtiger Patient, der sich selbst einem IVF-Zyklus unterzieht

Zunächst müssen Sie einen neuen telefonischen Beratungstermin für den Patienten vereinbaren. Zu diesem Zeitpunkt erstellt Ihr Arzt einen Behandlungsplan. Wenn Sie einen IVF-Zyklus planen, möchten wir idealerweise, dass Sie vor Ihrem IVF-Zyklus eine Reise nach Boise unternehmen, dies ist jedoch nicht 100% erforderlich. Während dieses Besuchs treffen Sie Ihren IVF-Koordinator, der Ihre Medikamente bestellt und den Kalender des IVF-Plans durchsieht. Ein Hydrosonogramm wird auch von einem Arzt durchgeführt, wenn es im letzten Jahr nicht gemacht wurde. Es wird auch empfohlen, eine Backup-Spermaprobe bereitzustellen und sich mit unserem Finanzberater zu treffen, falls dies noch nicht geschehen ist. Wenn Sie vor Ihrem IVF-Zyklus keine Reise nach Boise antreten können, hilft Ihnen Ihr IVF-Koordinator dabei, Vorkehrungen für die oben genannten Schritte in einem örtlichen Büro zu treffen, und Sie werden sich telefonisch mit Ihrem IVF-Koordinator beraten, um Ihre IVF-Kalender.

Ihre IVF-Medikamente werden von einer Fachapotheke per Post bestellt und zu Ihnen nach Hause geschickt. Wenn Sie mit Ihrer IVF-Medikation beginnen, werden Sie zunächst lokal 1 Ultraschall und 1 Blutabnahme durchführen. Danach erreichen Sie Boise. Höchstwahrscheinlich müssen Sie etwa 8-10 Tage in Boise bleiben, um Ihren IVF-Zyklus abzuschließen. Wenn Sie in Ost-Idaho leben, erfolgt Ihre Ultraschallüberwachung während der Eierstockstimulation lokal, und Sie müssen nur zur Eizellentnahme und zum Embryotransfer nach Boise kommen, sodass Sie nur 2 Tage in Boise bleiben müssen.

Nach Ihrem Embryotransfer können Sie nach Hause reisen. Es ist in Ordnung, am Tag des Embryotransfers zu reisen. Wir geben Ihnen Laborbescheinigungen, damit Sie Ihren Schwangerschaftsbluttest in einem lokalen Labor machen können. Die Blutschwangerschaftstests werden normalerweise 8 und 10 Tage nach Ihrem Embryotransfer durchgeführt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg zum Baby!

+1 208-342-5900

+1 208-342-5900

Out-of-town patient undergoing an IVF cycle on yourself

First, you will need to schedule a new patient phone consult. At that time, your physician will outline a treatment plan. If you are planning to undergo an IVF cycle, ideally we would like you to make one trip to Boise prior to your IVF cycle, but this is not 100% necessary. During that visit, you will meet your IVF coordinator who will order your medications and review the calendar of the IVF plan. A hydrosonogram will also be performed by a physician if it has not been done in the last year. It is also recommended to provide a back-up sperm sample and meet with our financial advisor if this has not occurred prior. If you are unable to make a trip to Boise prior to your IVF cycle, your IVF coordinator will help guide you to make arrangements for the above to be done at a local office and you will have a phone consult with your IVF coordinator to review your IVF calendar.

Your IVF medications will be mail ordered by a specialty pharmacy and sent to your home. When you start your IVF medication, you will initially have 1 ultrasound and 1 blood draw locally. After this, you will arrive in Boise. Most likely you will need to stay in Boise approximately 8-10 days to complete your IVF cycle. If you live in Eastern Idaho, your ultrasound monitoring during the ovarian stimulation process will occur locally, and you will only need to come to Boise for your egg retrieval and embryo transfer, thus requiring you to be in Boise only for 2 days.

After your embryo transfer, you can travel to your home. It is fine to travel on the day of your embryo transfer. We will give you lab slips so that you can get your pregnancy blood test at a local laboratory. The blood pregnancy tests are typically done 8 and 10 days after your embryo transfer. We are wishing you success with your journey to have a baby!